Führungswechsel bei PESA

?Liebe Besucher,


Michel-André Germanier hat die Führung von PESA Chavornay per 01. September 2017 an Salvatore De Matteis übergeben. Salvatore war zuletzt am Flughafen Genf als Filialleiter tätig. Wie bereits zu einem früheren Zeitpunkt informiert, hat seine Funktion Andreas Müller übernommen.

Michel-André danken wir für sein Engagement und die wertvolle Arbeit, die er bisher geleistet hat. Es freut uns sehr, dass er sich im Verkauf und als VR-Mitglied weiterhin für PESA engagiert.

Einen weiteren Führungswechsel gibt es bei PESA in Balerna zu verzeichnen. Luigi Macculi hat per 01. September 2017 die Verantwortung an Pascal Arn übergeben, welcher sich nebst der Transportleitung in Como in Zukunft zusätzlich um PESA in Balerna kümmert. Luigi kann sich so wieder voll und ganz auf den Verkauf und die Weiterentwicklung von PESA konzentrieren. Auch Luigi danken wir für die wertvolle Arbeit, welche er bisher geleistet hat.
Vielen Dank für eure Kenntnisnahme.

Herzliche Grüsse?


Nils Planzer, Severin und Nicolas Baer

X